Online Serbischstunden

Lerne Serbisch alleine wann und wo auch immer du möchtest.

Serbisch Online Kurse | Belgrade Language School |

Schau dir unsere Serbisch Onlinekurse zum Selbststudium an:

€99
Serbisch Onlinekurse

Serbisch Anfängerkurs (A1.1)

€99
lerne Serbisch schnell

Serbisch Anfängerkurs (A1.2)

Serbisch Online Kurse | Belgrade Language School |

Unterrichtsvideos

Alle unsere Serbisch Onlinekurse zum Selbststudium sind sorgfältig darauf ausgelegt, dir dabei zu helfen, selbstständig und strukturiert Serbisch zu lernen. In über 40 Unterrichtsvideos führt dich deine Lehrerin Emilija durch alle Themen und erklärt dir schwierige Konzepte auf klare und prägnante Weise. 

Serbischübungen

Übungen und Spiele

Es ist schwer, eine Sprache zu lernen, ohne sie zu üben. Aus diesem Grund haben wir über 150 Übungen pro Kurs individuell erstellt, um dir die nötige Übung zu geben, die du brauchst, um die serbische Sprache zu beherrschen. Aber denke nicht, dass es sich um langweilige Übungen aus dem Schulbuch handelt. In unseren Kursen wirst du viele Lernspiele finden, die das Serbischlernen sowohl unterhaltsam als auch süchtig machen.

Serbisch Online Kurse | Belgrade Language School |

2 Jahre Zugang

Es dauert ungefähr zwei Monate, um einen vollständigen Kurs zu absolvieren. Wir haben uns jedoch entschieden, dir 2 Jahre Zugang zu geben, falls du doch etwas mehr Zeit benötigst. 

Serbisch Online Kurse | Belgrade Language School |

Serbische Videos mit englischen Untertiteln

Um Serbisch richtig sprechen zu lernen, ist es wichtig, dass du der Sprache ausgesetzt bist und ihr so ​​viel wie möglich zuhören kannst. Deshalb haben wir die Videos auf Serbisch aufgenommen und alle mit englischen Untertiteln versehen. So kannst du alles perfekt verstehen, aber auch gleichzeitig dein Hörverständnis trainieren und wichtige Redewendungen mitlernen. Verstehst du Englisch nicht gut? Dann kannst du die Untertitel auch automatisch auf Deutsch übersetzen lassen.

Das sagen unsere Schüler über uns

5/5
Ich nehme schon seit einigen Wochen Serbischstunden bei Belgrade Language School und ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner bisherigen Erfahrung. Ich habe das Gefühl, sehr schnell Fortschritte gemacht zu haben. Igor, Ema und Marija sind alle sehr zuvorkommend, professionell und aufmerksam. Ich schätze es sehr, dass man mich regelmässig um Feedback fragt. Als ich anfing, haben sie mein Sprachniveau definiert und gefragt, welches meine Ziele und Erwartungen sind. Dies haben sie dann genutzt, um die Lektionen an meine Bedürfnisse anzupassen. Sie benutzen exzellente Systeme zum Buchen der Stunden, E-Mail Erinnerungen und zur Bezahlung. Marija ist eine exzellente Lehrerin. Immer pünktlich, vorbereitet und erklärt komplexe Konzepte sehr verständlich. Die Stunden werden über Zoom gehalten, Materiale werden im Vorhinein mit mir geteilt, und all ihre qualitativ hochwertigen Materialien werden mir über Google Drive zur Verfügung gestellt. Alles ist so organisiert. Ich danke euch, liebes BLS-Team und freue mich darauf, meine Sprachziele mit euch zu erreichen!
5/5
BLS hat mir geholfen, mein Serbisch STARK zu verbessern. Viel besser als die IRL-Kurse, die ich gefunden habe. Sie sind sehr professionell und serviceorientiert. Der Unterricht macht so viel Spaß mit tollen Lehrern. Es ist auch sehr flexibel und man kann wählen, wie viele Hausaufgaben man haben will und ob man mehr Grammatik lernen oder einfach nur ein Gespräch führen möchte. Alle Niveaus willkommen. Ich kann diese Schule jedem wärmstens empfehlen! Serbisch ist auch eine sehr coole und schöne Sprache zum Lernen 🙂
5/5
Das Team der Belgrade Language School kümmert sich wirklich um Ihre Lernerfahrung. Die Lehrer sind großartig und die Verwaltung ist offen für Ideen, wie Sie Ihre Unterrichtspläne an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen können. Ich bin erstaunt, wie viel ich in kurzer Zeit gelernt habe. Kudos auch für ihre Website, die einfach zu navigieren ist.
5/5
Ich bin so froh, dass ich die Entscheidung getroffen habe, serbisch zu lernen, da ich seit 8 Jahren mit einem Serben verheiratet bin, in Amerika lebe und versuche, es mir selbst beizubringen, aber nur sehr geringe Fortschritte mache. Jetzt bin ich viel sicherer beim Sprechen, Lesen, Zuhören und Argumentieren, und ich kann es kaum erwarten, nach Serbien zurückzukehren, damit ich alle mit meinen Fähigkeiten beeindrucken kann! Marija ist eine wunderbare Lehrerin und alle in der BLS sind wirklich freundlich und fürsorglich gegenüber ihren Schülern. Die Kurse sind erschwinglich und passen sich meinem Zeitplan an, und Marija hat alles getan, indem sie mir zusätzliche Arbeitsblätter, Hausaufgaben und Übungen erstellt hat, die auf meine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Konversationskurse sind auch eine coole Möglichkeit, in einem noch billigeren/schnelleren Format weiter zu üben. Ich möchte wirklich, dass meine Tochter Serbisch spricht und Serbisch versteht, damit sie eine starke Beziehung zu ihrer Familie in Serbien haben kann, und auch, dass ich mich mit meiner Schwiegermutter und allen dort unterhalten kann. Das hilft mir definitiv, meine Ziele zu erreichen! Ich kann BLS jedem wärmstens empfehlen, der diese sehr schwierige, aber schöne Sprache lernen möchte! Hvala puno! 🙂

Oft gestellte Fragen

Wir akzeptieren alle üblichen Kredit- und Debitkarten. Wir akzeptieren kein PayPal und keine Banküberweisungen. 

Nein. Du kannst den Kurs einmal kaufen und hast danach vollen Zugang. Es gibt keine versteckten Kosten oder wiederkehrende Gebühren.

Ja, du kannst die Videos auf jedem Gerät schauen und auch die Übungen lösen: Computer, Smartphone, oder Tablet.

Der Kurs wurde hauptsächlich auf Serbisch mit einigen Abschnitten auf Englisch aufgezeichnet. Wir haben dies getan, um dir die Möglichkeit zu geben, dein Hörverständnis von Anfang an zu üben. Wir haben jedoch allen Videos manuell englische Untertitel hinzugefügt, damit du alles verstehen kannst, was gesagt wird. Wenn Englisch nicht deine Hauptsprache ist, kannst du die Untertitel automatisch in jede gewünschte Sprache übersetzen lassen.

Ja, die Untertitel wurden in Englisch geschrieben aber du kannst sie automatisch in jede andere Sprache übersetzen lassen!

Ja. Nach dem Kauf kannst du alle Videos so viel mal anschauen, wie du möchtest, und alle Übungen so viele Male lösen, wie du willst.

Serbian Online Courses

Learn Serbian on your own whenever and wherever you want.

Serbian Online Courses | Belgrade Language School |

Check Out Our Serbian Online Courses For Self-Study:

Serbian Online Courses | Belgrade Language School |

Lesson Videos

All of our Serbian online courses for self-study are carefully designed to help you learn Serbian on your own in a structured way. In over 40 lesson videos, your teacher Emilija will guide you through all the topics and explain difficult language learning concepts in a clear and concise way. 

Serbian exercises

Exercises and Games

It is hard to learn a language without practicing it. That is why we have custom created over 150 exercises per course to give you all the practice you need to master the Serbian language. But do not think that you will get some boring old school exercises. In our courses, you will find many language learning games which will make your learning both fun and addicting.

Serbian Online Courses | Belgrade Language School |

2 Years Access

It takes around two months to complete a full course. However, we have decided to give you 2 years access, just in case you need some extra time. 

Serbian Online Courses | Belgrade Language School |

Serbian Videos With English Subtitles

To learn to speak Serbian properly, it is important that you are exposed to the language and that you listen to it as much as possible. Therefore, we have recorded the videos in Serbian and added English subtitles to all of them. This way, you can understand everything perfectly, but you can also practice your listening skills and pick up important phrases on the go.

What Our Students Say About Us

5/5
I've been taking Serbian Language lessons with Belgrade Language School for a few weeks now and I am really pleased with my overall experience. I feel that I've progressed so quickly. Igor, Ema and Marija are all very responsive, professional and attentive. I appreciate that feedback is often sought from me. When I started, they assessed my level, asked what my goals are and my expectations which they used to tailor my learning. They have excellent systems in place for booking lessons, email reminders and payment that allows me to pay in my local currency. Marija is an excellent teacher. Always punctual, prepared and explains complex concepts well. Lessons are conducted via Zoom, materials are shared with me in advance, and all their high quality lesson materials are presented to me via google drive. Everything is so organised. Thank you team, I'm looking forward to reaching my goals. More power to you all!
5/5
BLS helped me improve my Serbian A LOT. Much better than the IRL courses I found. They are very professional and service minded. The lessons are so much fun with amazing teachers. It’s also very flexible and you can choose how much homework you have and if you want to learn more grammar or simply have a conversation. All levels welcome. I warmly recommend this school to everyone! Serbian is also a very cool and beautiful language to learn 🙂
5/5
The team at Belgrade Language School truly care about your learning experience. The teachers are amazing and the administration is open to ideas for tailoring your lesson plans to your unique needs. I am amazed at how much I have learned in a short period of time. Kudos also for their website, which is easy to navigate.
5/5
I'm so glad I made the decision to start taking formal Serbian lessons, as I've been married to a Serb for 8 years now, living in America and trying to teach myself, and making very little progress. Now I'm way more confident speaking, reading, listening, and having conversations, and I can't wait to get back to Serbia so I can impress everyone with my skills! Marija is a wonderful teacher and everyone at BLS is really friendly and caring towards their students. The classes are affordable and flexible to your schedule, and Marija has gone above and beyond with making me extra worksheets, homework, and exercises tailored to my specific needs. The conversation classes are also a cool way to keep practicing in an even cheaper/quicker format. For me, I really want my daughter to speak and understand Serbian so she can have a strong relationship with her family in Serbia, and also for myself to be able to chat with my mother-in-law and everyone over there. This is definitely helping me achieve my goals! I highly recommend BLS to anyone wanting to learn this very difficult but beautiful language! Hvala puno! 🙂

Frequently Asked Questions

We accept all main types of credit and debits cards. We do not accept PayPal or wire transfers. 

No. You buy the course once and receive full access. There are no hidden charges or recurring fees.

Yes, you can watch the lessons and solve the exercises on any device: computer, phone, or tablet.

The course is recorded mainly in Serbian with some sections in English. We did this to give you the opportunity to practice your listening skills from the very beginning. However, we have manually added English subtitles to all videos, so you can understand everything that is said. If English is not your main language, you can autotranslate the subtitles to any language you want.

Yes, the subtitles are written in English but you can autotranslate them to any language you want!

Yes. After purchasing the course, you will be able to watch all videos and solve all exercises and games as many times as you want.