Serbisch Privatstunden

Lerne Serbisch online von den besten Serbischlehrern/-innen mit strukturierten online Stunden, welche auf deine Bedürfnisse angepasst sind.

Serbisch Lehrer

Nimm Serbisch Privatstunden mit Serbiens besten Serbischlehrern/-innen. Zu 100% auf deine Bedürfnisse angepasst.

Serbisch Privatstunden | Belgrade Language School |

Die besten Serbischlehrkräfte

Bei BLS stellen wir durchschnittlich nur 1 von 100 Bewerbern ein, um sicherzustellen, dass du von den besten Serbischlehrern lernen kannst. Alle unsere Lehrer haben einen Universitätsabschluss und umfangreiche Erfahrung im Unterrichten von Serbisch als Fremdsprache. Sie werden sich gut um dich kümmern und dafür sorgen, dass der Unterricht Spaß macht, ansprechend und motivierend ist. 

Serbisch Privatstunden | Belgrade Language School |

Strukturierte Lektionen

Unsere Serbisch Privatstunden geben dir das, was du am meisten brauchst: Struktur. Obwohl es möglich ist, Serbisch auf eigene Faust zu lernen, kann es sehr überwältigend und chaotisch sein. Daher wird dein Serbischlehrer dafür sorgen, dass du die Struktur erhältst, die du brauchst, um schnelle und stetige Lernfortschritte zu sehen. Der Unterricht wird vollständig auf deine Ziele und Bedürfnisse zugeschnitten und ständig an dein Feedback angepasst.

Serbisch Privatstunden | Belgrade Language School |

Flexibles und Einfaches Buchen

Serbisch Privatunterricht gibt dir volle Flexibilität in Bezug auf die Unterrichtsplanung. Du kannst deine Serbischstunden dann buchen, wann es dir am besten passt. Mit unserem online Buchungssystem kannst du deine Serbischstunden in Sekundenschnelle buchen, stornieren und verschieben. 

Wähle deine Serbisch Privatstunden

Wähle die Dauer, die am besten deinen Erwartungen entspricht.

€22,40

/30 min

bei Bestellungen ab 10+ Lektionen
ansonsten 24,90/Lektion

kostenlose online Probestunde

gehalten via Zoom

1-zu-1 Einzelstunden

professionelle Serbischlehrer

angepasste digitale Lehrmaterialien

angepasste Unterrichtszeiten

angenehme und motivierende Atmosphäre

€29,60

/60 min

bei Bestellungen ab 10+ Lektionen
ansonsten 32,90/Lektion

kostenlose online Probestunde

gehalten via Zoom

1-zu-1 Einzelstunden

professionelle Serbischlehrer

angepasste digitale Lehrmaterialien

angepasste Unterrichtszeiten

angenehme und motivierende Atmosphäre

€37,70

/90 min

bei Bestellungen ab 10+ Lektionen
ansonsten 41,90/Lektion

kostenlose online Probestunde

gehalten via Zoom

1-zu-1 Einzelstunden

professionelle Serbischlehrer

angepasste digitale Lehrmaterialien

angepasste Unterrichtszeiten

angenehme und motivierende Atmosphäre

Das sagen unsere Schüler über uns

5/5
Ich nehme schon seit einigen Wochen Serbischstunden bei Belgrade Language School und ich bin wirklich sehr zufrieden mit meiner bisherigen Erfahrung. Ich habe das Gefühl, sehr schnell Fortschritte gemacht zu haben. Igor, Ema und Marija sind alle sehr zuvorkommend, professionell und aufmerksam. Ich schätze es sehr, dass man mich regelmässig um Feedback fragt. Als ich anfing, haben sie mein Sprachniveau definiert und gefragt, welches meine Ziele und Erwartungen sind. Dies haben sie dann genutzt, um die Lektionen an meine Bedürfnisse anzupassen. Sie benutzen exzellente Systeme zum Buchen der Stunden, E-Mail Erinnerungen und zur Bezahlung. Marija ist eine exzellente Lehrerin. Immer pünktlich, vorbereitet und erklärt komplexe Konzepte sehr verständlich. Die Stunden werden über Zoom gehalten, Materiale werden im Vorhinein mit mir geteilt, und all ihre qualitativ hochwertigen Materialien werden mir über Google Drive zur Verfügung gestellt. Alles ist so organisiert. Ich danke euch, liebes BLS-Team und freue mich darauf, meine Sprachziele mit euch zu erreichen!
5/5
Erstaunliche Kurse, die das Geld absolut wert sind! Ich habe in den letzten 3 Monaten wöchentlich Privatunterricht genommen und festgestellt, dass sich mein Serbisch im Vergleich zu vorher stark verbessert hat. Der Unterricht ist gut strukturiert mit einer perfekten Mischung aus den wichtigsten Facetten des Sprachenlernens: Hören, Lesen, Schreiben und Sprechen! Die Lehrer sind auch großartig und ich kann nicht gut genug über Bojana sprechen! Sie ist eine ausgezeichnete Lehrerin, die mir Selbstvertrauen gegeben hat, Serbisch zu sprechen, während der Unterricht unterhaltsam und interaktiv bleibt. Ich freue mich immer auf meinen Unterricht bei ihr und es ist offensichtlich, dass sich die Lehrer hier wirklich um dich UND dein Lernen kümmern! Insgesamt bin ich mit meiner bisherigen Erfahrung mehr als zufrieden und kann es kaum erwarten zu sehen, wohin weitere Lektionen meine Serbischkenntnisse bringen werden! 😊
5/5
Ich bin so froh, dass ich die Entscheidung getroffen habe, serbisch zu lernen, da ich seit 8 Jahren mit einem Serben verheiratet bin, in Amerika lebe und versuche, es mir selbst beizubringen, aber nur sehr geringe Fortschritte mache. Jetzt bin ich viel sicherer beim Sprechen, Lesen, Zuhören und Argumentieren, und ich kann es kaum erwarten, nach Serbien zurückzukehren, damit ich alle mit meinen Fähigkeiten beeindrucken kann! Marija ist eine wunderbare Lehrerin und alle in der BLS sind wirklich freundlich und fürsorglich gegenüber ihren Schülern. Die Kurse sind erschwinglich und passen sich meinem Zeitplan an, und Marija hat alles getan, indem sie mir zusätzliche Arbeitsblätter, Hausaufgaben und Übungen erstellt hat, die auf meine spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Die Konversationskurse sind auch eine coole Möglichkeit, in einem noch billigeren/schnelleren Format weiter zu üben. Ich möchte wirklich, dass meine Tochter Serbisch spricht und Serbisch versteht, damit sie eine starke Beziehung zu ihrer Familie in Serbien haben kann, und auch, dass ich mich mit meiner Schwiegermutter und allen dort unterhalten kann. Das hilft mir definitiv, meine Ziele zu erreichen! Ich kann BLS jedem wärmstens empfehlen, der diese sehr schwierige, aber schöne Sprache lernen möchte! Hvala puno! 🙂

Oft gestellte Fragen

Sobald du dich kostenlos anmeldest, erhältst du automatisch eine kostenlose Serbisch Probestunde in deinem Konto. Geh einfach im Hauptmenü auf „Privatunterricht“ > „Lehrer“ und wähle einen Serbischlehrer aus, der dir gefällt. Wähle schließlich die Uhrzeit und das Datum und klicke auf "buchen". Das wars! Du erhältst in wenigen Sekunden eine Bestätigungs-Email in deinem Email-Posteingang.

Du kannst alle Lektionen in unserem Onlineshop kaufen. Wir akzeptieren alle gängigen Arten von Kredit- und Debitkarten. Sobald du dich kostenlos registriert hast, kannst du den Onlineshop besuchen und jede gewünschte Lektion kaufen. Die Lektionen können sofort nach dem Kauf gebucht werden. Wir akzeptieren kein PayPal und keine Banküberweisungen. 

Ja. Alle Privatstunden können bis zu 4 Stunden vor Beginn der Lektion kostenlos storniert und umgebucht werden. 

Nachdem sie gekauft wurden, müssen die Lektionen innerhalb von 6 Monaten aufgebraucht werden. Danach laufen sie ab und müssen neu gekauft werden.

Serbian private lessons

Learn Serbian online from the best teachers available with structured online lessons, customized to your needs.

Serbian Teacher

Take Serbian private lessons with Serbia's best Serbian teachers. 100% customized to your needs.

Serbian Private Lessons | Belgrade Language School |

The best Serbian teachers

At BLS, we hire on average only 1 in 100 applicants to make sure that you can learn Serbian from the very best Serbian teachers. All of our teachers have university degrees and extensive experience in teaching Serbian as a foreign language. They will take good care of you and make sure that the lessons are fun, engaging, and motivating. 

Serbian Private Lessons | Belgrade Language School |

Structured Lessons

Our Serbian private lessons will give you what you need most: structure. While learning Serbian on your own is possible, it can be very overwhelming and chaotic. Therefore, your Serbian teacher will make sure to give you the structure you need to see fast and steady progress in your learning. The lessons will be fully customized to your goals and needs, and constantly adapted to your feedback.

Serbian Private Lessons | Belgrade Language School |

Flexible and Easy Scheduling

Private Serbian Lessons give you full flexibility in terms of lesson scheduling. You can schedule your Serbian lessons whenever it suits you best. With our online scheduling system, you can book, cancel and reschedule your Serbian lessons in a matter of seconds. 

Choose Your Serbian Private Lessons

Pick a duration that best fits your schedule and goals.

€22,40

/30 min

if you order 10+ lessons
otherwise 24,90/lesson

free trial lesson online

taught via Zoom

one-to-one private lessons

professional Serbian teachers

customized digital teaching materials

customized teaching schedules

fun and engaging atmosphere

€29,60

/60 min

if you order 10+ lessons
otherwise 32,90/lesson

free trial lesson online

taught via Zoom

one-to-one private lessons

professional Serbian teachers

customized digital teaching materials

customized teaching schedules

fun and engaging atmosphere

€37,70

/90 min

if you order 10+ lessons
otherwise 41,90/lesson

free trial lesson online

taught via Zoom

one-to-one private lessons

professional Serbian teachers

customized digital teaching materials

customized teaching schedules

fun and engaging atmosphere

What Our Students Say About Us

5/5
I've been taking Serbian Language lessons with Belgrade Language School for a few weeks now and I am really pleased with my overall experience. I feel that I've progressed so quickly. Igor, Ema and Marija are all very responsive, professional and attentive. I appreciate that feedback is often sought from me. When I started, they assessed my level, asked what my goals are and my expectations which they used to tailor my learning. They have excellent systems in place for booking lessons, email reminders and payment that allows me to pay in my local currency. Marija is an excellent teacher. Always punctual, prepared and explains complex concepts well. Lessons are conducted via Zoom, materials are shared with me in advance, and all their high quality lesson materials are presented to me via google drive. Everything is so organised. Thank you team, I'm looking forward to reaching my goals. More power to you all!
5/5
Amazing classes that are completely worth the money! I’ve taken weekly private lessons for the past 3 months and have found that my Serbian has greatly, greatly improved from before. Classes are well structured with a perfect mix of key facets of language learning: listening, reading, writing and speaking! The teachers are great as well, and i can’t speak well enough of Bojana! She’s an excellent teacher who’s given me confidence in speaking Serbian, all while keeping classes fun and interactive. I always look forward to my lessons with her and it’s evident that the teachers here truly care about you AND your learning! Overall, I’m more than satisfied with my experience so far and can’t wait to see where more lessons will take my Serbian skills! 😊
5/5
I'm so glad I made the decision to start taking formal Serbian lessons, as I've been married to a Serb for 8 years now, living in America and trying to teach myself, and making very little progress. Now I'm way more confident speaking, reading, listening, and having conversations, and I can't wait to get back to Serbia so I can impress everyone with my skills! Marija is a wonderful teacher and everyone at BLS is really friendly and caring towards their students. The classes are affordable and flexible to your schedule, and Marija has gone above and beyond with making me extra worksheets, homework, and exercises tailored to my specific needs. The conversation classes are also a cool way to keep practicing in an even cheaper/quicker format. For me, I really want my daughter to speak and understand Serbian so she can have a strong relationship with her family in Serbia, and also for myself to be able to chat with my mother-in-law and everyone over there. This is definitely helping me achieve my goals! I highly recommend BLS to anyone wanting to learn this very difficult but beautiful language! Hvala puno! 🙂

Frequently Asked Questions

Once you sign up for free, you will automatically receive a free Serbian trial lesson in your account. Simply head over to the ‘Private Lessons’ > ‘Teachers’ tab in the main menu and select a Serbian teacher you like. Finally, choose the time and date and hit ‘schedule’. That’s it! You will receive a confirmation email to your email inbox in a couple of seconds.

You can purchase all lessons in our online shop. We accept all main types of credit and debits cards. Once you register for free, you will be able to visit the online shop and purchase any lesson you like. The lessons can be scheduled immediately after the purchase has been made. We do not accept PayPal or wire transfers. 

Yes. All private lessons can be canceled up to 4 hours before the start of the lesson and rescheduled for free. 

Once purchased, the lessons must be used up within 6 months. After that, they expire and cannot be scheduled anymore.