Serbisch Gruppenkurs

Bleibe konsequent und lerne Serbisch auf spassige und motivierende Weise mit Gruppenstunden. 

Lerne Serbisch Gruppenkurs

Lerne, fliessend Serbisch zu srpechen und treffe gleichzeitig andere Serbischlernende.

Serbisch Gruppenkurs | Belgrade Language School |

Bleibe konsequent und motiviert

Der grösste Vorteil des Serbischlernens in einer Gruppe besteht darin, dass du viel konsequenter, engagierter und motivierter bist. Denn Schüler, die gemeinsam Serbisch lernen, motivieren sich oft gegenseitig, um auch in schwierigen Situationen durchzuhalten. Die fixen Termine helfen dir dabei, konsequent zu bleiben und deine Ziele zu verfolgen.

Serbisch Gruppenkurs | Belgrade Language School |

An dein Niveau und deinen Zeitplan angepasst

Bevor du mit dem Serbisch Gruppenkurs beginnst, wirst du gebeten, einen kurzen Serbisch Einstufungstest zu absolvieren und deine bevorzugten Termine anzugeben. Auf diese Weise können wir eine Gruppe finden, die deinem Niveau und deiner zeitlichen Verfügbarkeit am besten entspricht. 

Serbisch Gruppenkurs | Belgrade Language School |

Lerne so lange, wie du willst

Unsere Serbisch Gruppenkurse haben keine feste Dauer, sondern geben dir die Möglichkeit, so lange fortzufahren, wie du möchtest, solange es andere Teilnehmer in der Gruppe gibt. Jeden Monat werden neue Gruppen gebildet, und du kannst deinen Kurs auch jeden Monat kündigen. 

Wähle deinen Serbisch Gruppenkurs

Wähle den Kurs, der am besten deinem Zeitplan und deinen Zielen entspricht

€80.-

/Monat

1x pro Woche

gehalten via Zoom

kleine Gruppen

professionelle Serbischlehrer

angepasste digitale Lehrmaterialien

angepasste Unterrichtszeiten

angenehme und motivierende Atmosphäre

monatliches Abonnement

jederzeit kündbar

€160.-

/Monat

2x pro Woche

gehalten via Zoom

kleine Gruppen

professionelle Serbischlehrer

angepasste digitale Lehrmaterialien

angepasste Unterrichtszeiten

angenehme und motivierende Atmosphäre

monatliches Abonnement

jederzeit kündbar

automatische Zahlung, jederzeit kündbar

Das sagen unsere Schüler über uns

5/5
Das Lernen mit der Belgrade Language School war eine großartige Erfahrung! Jeder, dem ich begegnet bin, kümmert sich wirklich um die Fortschritte der Schüler und möchte sicherstellen, dass sie das Material verstehen und verwenden können. Ich bin jetzt seit Monaten im Gruppenunterricht. Zuerst war ich nervös, in einer Gruppe zu sein, weil ich nicht sicher war, ob ich zurückfallen würde, aber Marija ist wirklich eine ausgezeichnete Lehrerin! Ich kann nicht mehr nur ein paar Sätze auf Serbisch, sondern bin nun in der Lage, einfache Gespräche zu führen. Das Beste daran ist, dass ich die Grammatik, die sie uns beigebracht haben, tatsächlich auf nützliche Weise verstehe! Die Schule ist sehr offen für Feedback und setzt das um, was sie erhalten, um ihren Unterricht noch besser zu machen! Ich kann diese Schule jedem wärmstens empfehlen, der von Anfang an Serbisch lernen möchte oder sogar diejenigen, die die Sprache bereits verstehen. Ich wünschte nur, es gäbe sowohl Präsenz- als auch Online-Unterricht, damit ich, wenn ich in Belgrad bin, auch persönlichen Unterricht nehmen kann, aber COVID hat das schwierig gemacht!
5/5
BLS hat mir geholfen, mein Serbisch STARK zu verbessern. Viel besser als die IRL-Kurse, die ich gefunden habe. Sie sind sehr professionell und serviceorientiert. Der Unterricht macht so viel Spaß mit tollen Lehrern. Es ist auch sehr flexibel und man kann wählen, wie viele Hausaufgaben man haben will und ob man mehr Grammatik lernen oder einfach nur ein Gespräch führen möchte. Alle Niveaus willkommen. Ich kann diese Schule jedem wärmstens empfehlen! Serbisch ist auch eine sehr coole und schöne Sprache zum Lernen 🙂
5/5
Das Team der Belgrade Language School kümmert sich wirklich um Ihre Lernerfahrung. Die Lehrer sind großartig und die Verwaltung ist offen für Ideen, wie Sie Ihre Unterrichtspläne an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen können. Ich bin erstaunt, wie viel ich in kurzer Zeit gelernt habe. Kudos auch für ihre Website, die einfach zu navigieren ist.
5/5
Ich habe vor ein paar Jahren versucht, mit einigen Büchern Serbisch zu lernen, aber ich hatte nie die Motivation, nach ein paar Wochen weiterzumachen. Jetzt, wo ich vor ein paar Monaten angefangen habe, Kurse bei BLS zu nehmen, sehe ich wirklich einige Fortschritte und die Kurse sind gut strukturiert, um praktische Fähigkeiten zu entwickeln, die einem in Gesprächen helfen und auch die verschiedenen „Padeži“ gut erklären. Ich empfehle BLS auf jeden Fall, um euch auf eurem Weg zum Serbischlernen zu unterstützen!

Oft gestellte Fragen

Sobald du dich kostenlos anmeldest, erhältst du automatisch eine kostenlose Serbisch Probestunde in deinem Konto. Geh einfach im Hauptmenü auf „Privatunterricht“ > „Lehrer“ und wähle einen Serbischlehrer aus, der dir gefällt. Wähle schließlich die Uhrzeit und das Datum und klicke auf "buchen". Das wars! Du erhältst in wenigen Sekunden eine Bestätigungs-Email in deinem Email-Posteingang.

Du kannst den Gruppenkurs in unserem Onlineshop kaufen. Wir akzeptieren alle üblichen Kredit- und Debitkarten. Wir akzeptieren kein PayPal und keine Banküberweisungen. 

Ja. Der Serbisch Gruppenkurs ist ein monatliches Abonnement. Die Kursgebühr wird am Ende jeden Monats automatisch erhoben, bis du das Abo beendest.

Ja, du kannst dein Abonnement jederzeit direkt in deinem Konto kündigen. Sobald das Abonnement gekündigt ist, kannst du den Kurs bis zum Ende des laufenden Monats fortsetzen. Das Abonnement muss vor der automatischen Verlängerung am Ende des Monats gekündigt werden.

Jede Gruppe hat ihren eigenen Zeitplan. Die Zeiten und Termine für den Gruppenkurs werden nach deiner Verfügbarkeit festgelegt. Wenn du dich für den Gruppenkurs anmeldest, wirst du gebeten, ein Formular auszufüllen, in dem du angibst, wann der Kurs stattfinden soll. Wir berücksichtigen diese Informationen bei der Bildung der Gruppen, sodass die Zeiten und Daten vollständig an deinen Zeitplan angepasst werden. Wenn du beispielsweise aнgibst, dass du am Wochenende verfügbar bist und den Kurs 1x pro Woche besuchen möchtest, werden wir dich in eine Gruppe mit Unterricht am Samstag oder Sonntag einteilen. 

Die Gruppen sind klein, zwischen 2-5 Schüler pro Gruppe. Wir halten die Gruppen absichtlich klein, damit alle Schüler aktiv am Unterricht teilnehmen und miteinander lernen können. 

Um zu beginnen, registriere bitte zuerst dein Konto, indem du oben auf der Seite auf „Registrieren“ klickst. Besuche dann die Registerkarte „Gruppenkurs“ im Hauptmenü oben und folge den Anweisungen auf der Seite. Du wirst auf eine Warteliste gesetzt und wir werden dich kontaktieren, sobald wir eine Gruppe für dich gefunden haben, um die genauen Kursdaten und -zeiten zu bestätigen. Wenn alles in Ordnung ist, wirst du aufgefordert, die Kursgebühr auf unserer Website zu bezahlen. Danach kann es schon losgehen! 🙂

Ja. Wenn du dich versehentlich angemeldet hast oder etwas Wichtiges zu einer Planänderung geführt hat, kannst du innerhalb der ersten sieben Tage nach dem Kauf eine Rückerstattung beantragen. Abhängig von deinem Standort kann eine Transaktionsgebühr von 1-3 % auf die Rückerstattung anfallen.

Serbian group course

Stay consistent and learn Serbian in a fun and motivating way with group lessons. 

Learn Serbian Group Course

Learn to speak Serbian fluently and get to know other Serbian learners on the way.

Serbian Group Course | Belgrade Language School |

Stay Consistent And Dedicated

The greatest advantage of learning Serbian in a group setting is that you will be a lot more consistent, dedicated and motivated. This is because students who learn Serbian together often motivate each other to push through even if things get difficult at times. The fixed time slots also give you a sense of accountability and help you stay on track.

Serbian Group Course | Belgrade Language School |

Course Adapted To Your Level And Your Schedule

Before you start with the Serbian group course, you will be asked to take a short Serbian language level test and you will be able to indicate your preferred time slots. This way, we can find a group that suits you best according to your level and your availability. 

Serbian Group Course | Belgrade Language School |

Continue For As Long As You Wish

Our Serbian group courses have no fixed duration. Rather, they give you the opportunity to continue for as long as you wish, as long as there are other participants in the group. New groups are formed each month, and you can cancel your course each month as well. 

Choose Your Serbian Group Course

Pick a course that best fits your schedule and goals.

€80.-

/ month

1x per week

taught via Zoom

held in small groups

professional Serbian teachers

customized digital teaching materials

customized teaching schedules

fun and engaging atmosphere

recurring monthly subscription

cancel anytime

€160.-

/ month

2x per week

taught via Zoom

held in small groups

professional Serbian teachers

customized digital teaching materials

customized teaching schedules

fun and engaging atmosphere

recurring monthly subscription

cancel anytime

automatic payment, cancel anytime

What Our Students Say About Us

5/5
Studying with Belgrade Language School has been a great experience! Everyone I’ve encountered really cares about the students progress and wants to make sure they understand and can utilize the material. I’ve been in the group lessons for months now. At first I was nervous about being in a group because I wasn’t sure if I’d fall behind, but Marija is really an excellent teacher! I went from knowing only a few phrases in Serbian to being able to have basic conversations. The best part is I actually understand the grammar they have taught us in a useful way! The school is very open to feedback and implementing what they receive to make their classes even better! I highly recommend this school for anyone looking to learn Serbian from the very beginning or even those that might already have an understanding of the language. I only wish that there were in person classes as well as online, so when I’m in Belgrade I can be in a class, but COVID made that difficult!
5/5
BLS helped me improve my Serbian A LOT. Much better than the IRL courses I found. They are very professional and service minded. The lessons are so much fun with amazing teachers. It’s also very flexible and you can choose how much homework you have and if you want to learn more grammar or simply have a conversation. All levels welcome. I warmly recommend this school to everyone! Serbian is also a very cool and beautiful language to learn 🙂
5/5
The team at Belgrade Language School truly care about your learning experience. The teachers are amazing and the administration is open to ideas for tailoring your lesson plans to your unique needs. I am amazed at how much I have learned in a short period of time. Kudos also for their website, which is easy to navigate.
5/5
I tried to learn Serbian a few years back with some books but I never had the motivation to continue past a few weeks. Now that I started taking classes with BLS a few months ago, I really see some progress and the classes are well structured to develop practical skills that will help you in conversations as well as giving you the rationale behind all the different « padeži ». I definitely recommend BLS to help you in your journey to learn Serbian!

Frequently Asked Questions

Once you sign up for free, you will automatically receive a free Serbian trial lesson in your account. Simply head over to the ‘Private Lessons’ > ‘Teachers’ tab in the main menu and select a Serbian teacher you like. Finally, choose the time and date and hit ‘schedule’. That’s it! You will receive a confirmation email to your email inbox in a couple of seconds.

You can purchase the group course in our online shop. We accept all main types of credit and debits cards. We do not accept PayPal or wire transfers. 

Yes. The Serbian group course is a recurring monthly subscription. The monthly fee will be charged at the end of each month automatically until you cancel the subscription.

Yes, you can cancel your subscription at any time directly in your account. Once the subscription is canceled, you can continue with the course until the end of the current month. The subscription needs to be canceled before the automatic renewal at the end of each month.

Every group has their own schedule. The times and dates for the group course are set according to your availability. When you sign up for the group course, you will be asked to fill out a form where you indicate when you would like the course to take place. We take this information into account when forming the groups, so the times and dates are fully adapted to your schedule. For example, if you indicate that you are available on weekends and you would like to attend the course 1x per week, we will put you into a group with lessons on Saturdays or Sundays. 

The groups are small, with 2-5 students per group. The groups are held small on purpose, in order to allow all students to participate actively and interact with each other. 

To start, please first register your account by clicking on ‘register’ at the top of the page. Then, visit the ‘group course’ tab in the main menu on top and follow the instructions on the page. You will join a waiting list and we will contact you as soon as we have found a group for you to confirm the exact course dates and times. If everything is well, you will be asked to pay the course fee on our website and you will be ready to start! 🙂